Anmeldung zur Online-Sprechstunde
Sie bekommen von uns:
1. die Zugangsdaten zur Online-Sprechstunde (ab 13.00 Uhr am Veranstaltungstag an die angegebene E-Mailadresse)
2. das Skript zur Online-Sprechstunde (als PDF, je Folie eine Seite)
3. einen Mitschnitt zur Online-Sprechstunde
Hinweise:
1. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Ein Widerruf ist nur schriftlich bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.
2. Sollten Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen, schicken wir Ihnen automatisch den Mitschnitt und das Skript zur Online-Sprechstunde zu.
3. Mitschnitte früherer Online-Sprechstunden können Sie für nur 38,50 € hier erwerben:
4. Das Seminarpaket zu einem aktuellen Seminar bekommen Sie für 20,00 €. Wenn Sie alle 10 Seminare eines Veranstaltungsjahres zusammen buchen, bekommen Sie ein Seminar geschenkt. Sie zahlen statt 200,00 € nur 180,00 €.
5. Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, ziehen wir den Betrag jeweils nach dem Veranstaltungstermin gern ein. Dieses Formular müssen Sie nur einmal ausfüllen, wenn Sie „wiederkehrende Zahlungen“ ankreuzen. Es gilt bis zum Widerruf. Das Formular für den SEPA-Lastschriftauftrag finden Sie hier:
5. Wenn wir kein gültiges SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen vorliegen haben, muss Ihre Zahlung am Veranstaltungstag bei uns eingegangen sein. Sonst bekommen Sie keinen Zugangslink zum Webinar. (Konto: DE96 1203 0000 1002 2864 07 BIC:BYLADEM1001)