Anmeldung zum Webinar der Elternakademie
Sie bekommen von uns:
1. die Zugangsdaten zum Online-Seminar der Elternakademie (ab 13.00 Uhr am Veranstaltungstag an die angegebene E-Mailadresse)
2. das Skript zum Online-Seminar der Elternakademie (als PDF, je Folie eine Seite)
3. einen Mitschnitt des Online-Seminars der Elternakademie
Hinweise:
1. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Ein Widerruf ist nur schriftlich bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich.
2. Sollten Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen, schicken wir Ihnen automatisch den Mitschnitt und das Skript zum Webinar der Elternakademie zu.
3. Mitschnitte früherer Online-Seminare der Elternakademie können Sie für nur 38,50 € hier erwerben:
4. Das Seminarpaket zu einem aktuellen Online-Seminar bekommen Sie für 20,00 €. Wenn Sie alle 10 Online-Seminare eines Veranstaltungsjahres zusammen buchen, bekommen Sie ein Webinar geschenkt. Sie zahlen statt 200,00 € nur 180,00 €.
5. Wenn Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, ziehen wir den Betrag jeweils nach dem Veranstaltungstermin gern ein. Dieses Formular müssen Sie nur einmal ausfüllen, wenn Sie „wiederkehrende Zahlungen“ ankreuzen. Es gilt bis zum Widerruf. Das Formular für den SEPA-Lastschriftauftrag finden Sie hier:
5. Wenn wir kein gültiges SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen vorliegen haben, muss Ihre Zahlung am Veranstaltungstag bei uns eingegangen sein. Sonst bekommen Sie keinen Zugangslink zum Online-Seminar. (Konto: DE96 1203 0000 1002 2864 07 BIC:BYLADEM1001)